Über uns


Firmenportrait

Name: Inter-Inkasso AG

Hauptsitz: Vaduz (Fürstentum Liechtenstein)

Gründung: 1. März 1994

Handelsregistereintrag: 8. März 1994 (Registernummer H.928/60)

Arbeitsaufnahme: 1. April 1994

Kunden: Nationale und internationale, private und öffentliche Gläubiger


Unternehmenspolitik       

Wir - die Inter-Inkasso AG

Wir sind ein kaufmännisch geführtes Unternehmen und haben uns spezialisiert auf das weitestgehend eigenverantwortliche Eintreiben von eigenen und fremden Forderungen im In- und Ausland für nationale und internationale Kunden.

Wir wollen umfassende Inkassodienste anbieten, weshalb wir ausserhalb unserer Zielmärkte unseren Kunden entsprechende Dienstleistungen vermitteln.

In gestörten Beziehungen zwischen Gläubiger und Schuldner streben wir eine Vermittlerposition an, um zum Vorteil aller Beteiligten einvernehmliche Lösungen zu finden.


Wir setzen uns für unsere Kunden ein!

Die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden sind unser oberstes Gebot hinsichtlich der Wahl des jeweiligen Inkassoverfahrens.

Durch stetes Lernen, durch analysieren von Erfahrungen und der Nutzung daraus gewonnenen Erkenntnissen, durch die Einbindung fachlicher Empfehlungen von qualifizierten Beratern, verbessern wir laufend die Qualität der eigenen Inkassotätigkeit zum Vorteil unserer Kunden.

Durch qualifiziertes, erfolgreiches Inkasso wollen wir unsere Marktstellung kontinuierlich ausbauen und in personeller Hinsicht stets die dafür nötigen Kapazitäten sicherstellen, um den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Wir leisten mit unserer Inkassotätigkeit einen Beitrag, um gutgläubige, auf Kreditgeschäfte angewiesene Unternehmer vor Kreditbetrügern zu schützen, indem wir ihre verfallenen Debitorenausstände so weit wie möglich reduzieren.

Jeder, unserer Kunden, darf von uns Qualität erwarten. Dazu verpflichten wir uns durch konsequentes Umsetzen unserer Qualitätspolitik.


Gegenüber Schuldner hart aber fair!

Wir verpflichten uns, bei maximaler Härte stets zu angemessener Fairness, indem wir ehrliche Bemühungen der Schuldner bei unserem Vorgehen entsprechend honorieren.

Gegenüber Schuldnern ist uns die Ausschöpfung und Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen bei der Wahl der uns zur Verfügung stehenden Mittel wichtig.
 

Unsere Mitarbeiter sind uns viel wert!  

Unsere Mitarbeiter tragen im Rahmen ihres Einsatzgebietes ein hohes Mass an Eigenverantwortung gegenüber Gläubigern und Schuldnern.

Dementsprechend werden sie solide ausgebildet. Bei der Ausbildung legen wir neben der fachlichen Kompetenz auch besonderen Wert auf die zwischenmenschlichen Beziehungen und der damit verbundenen Lebenserfahrung.

Der Lohn unserer Mitarbeiter ist diesen Anforderungen angepasst. Der Inter-Inkasso AG ist die Wertschätzung ihrer Mitarbeiter eine wichtige Voraussetzung zur Bewältigung der gestellten Aufgaben mit ihren komplexen Zusammenhängen.
 

 

Inter-Inkasso AG
Klosterwingert 36
9493 Mauren
Liechtenstein



Telefon: +423 373 54 44
Telefax: +423 373 54 48
E-Mail: mail@inkasso.li



AGB
Lageplan
Bankverbindungen
Impressum

VSI 1941